Heute Gehe Ich Allein Nach Hause

FSK 6 95 Minuten Drama
Mit: Ghilherme Lobo und Fabio Audi
Im Kino: Heute Gehe Ich Allein Nach Hause ist am 26.02.2015 gestartet

Die Story zu "Heute Gehe Ich Allein Nach Hause"

Der blinde Leo ist ein ganz normaler Teenager, der auch genauso behandelt werden möchte. Wie viele anderen Jungs in seinem Alter wünscht er sich vor allem eins - endlich geküsst zu werden. Seine beste Freundin Giovana würde ihm diesen Wunsch auch gerne erfüllen, doch für Leo kommt das nicht in Frage. Als eines Tages Gabriel neu in seine Klasse kommt, verändert sich Leos Leben schlagartig. Der Junge bringt ihm das Tanzen bei und beschreibt ihm die Mondfinsternis. Und dann erfüllt Gabriel ihm auch noch seinen größten Wunsch...

Trailer zu "Heute Gehe Ich Allein Nach Hause"

Mehr Infos zu "Heute Gehe Ich Allein Nach Hause"

Schauspieler und Rollen

Ghilherme Lobo
Fabio Audi
Tess Amorim
Lúcia Romano
Eucir de Souza
Selma Egrei
Isabela Guasco
Victor Filgueiras
Pedro Carvalho
Guga Auricchio
Bárbara Pereira
Matheus Abreu
Naruna Costa
Júlio Machado
Renata Novaes
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hoje Eu Quero Voltar Sozinho

Regie

Daniel Ribeiro II

Drehbuch

Daniel Ribeiro II

Produktion

Diana Almeida, Daniel Ribeiro II

Produktionsland und Jahr

Brasilien 2014