La Buena Vida - Das Gute Leben Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 93 Min | Kinostart: 14.05.2015 | ©  Camino | Doku/Reportage
 

Originaltitel: La Buena Vida - Das Gute Leben

  |  Mit: Jairo Fuentes, Henris Ureche
 
Trailer

Trailer
La Buena Vida - Das Gute Leben Trailer

Whatever Happens

Whatever Happens
 VIDEO-TIPP

Flatliners

Flatliners
 VIDEO-TIPP

 
 
 

La Buena Vida - Das Gute Leben Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 85%


()

Die Story zu La Buena Vida - Das Gute Leben Trailer:
Das kleine Dorf Tamaquito liegt im Norden von Kolumbien, mitten im Wald. Die Bewohner gehen jagen, halten Hühner und pflanzen ihr Gemüse selbst. Die Idylle wird allerdings vom größten Kohletagebau der Welt gestört. Das Loch in der Landschaft misst mitlerweile schon über 700 Quadratkilometer und wächst weiter. Bewohner anderer Dörfer wurden bereits vertrieben, damit der Tagebau weiter Kohle an England, die USA, Türkei und Deutschland liefern kann. Tamaquito will sich das aber nicht gefallen lassen!

Schauspieler:
Jairo Fuentes, Henris Ureche

Regie:
Jens Schanze

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013/2014

Offizielle Websites:
- Film Website
- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "La Buena Vida - Das Gute Leben"