VG Wort Zählpixel

Le Chaim - Auf Das Leben - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 92 Min | Kinostart: 27.08.2015 | ©  Mindjazz Pictures | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Le Chaim: To Life

 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Le Chaim

 
 

Le Chaim - Auf Das Leben - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 65%


()

HOT:

+Interessante Lebensgeschichte

+Versprüht Lebensfreude

NOT:

-Etwas rührselig

-Eher nichts für die Kinoleinwand

Die Story zu Le Chaim - Auf Das Leben - Trailer - Filmkritik:
Chaim Lubelski hat schon alles erlebt. Er verdiente Millionen in New York, lebte auf der Straße und wollte Schachweltmeister werden. Er reiste um die ganze Welt und hat sich so eine ganz besondere Einstellung zum Leben erworben. Jetzt, mit 63 Jahren, lebt er bei seiner Mutter und pflegt sie aufopferungsvoll. Die Dokumentation zeigt den Alltag der beiden und zeichnet das Bild eines kauzigen aber unheimlich faszinierenden Menschen.

Regie:
Elkan Spiller

Produktion:
Elkan Spiller

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann

Unsere Videos zu "Le Chaim"

Trailer

Le Chaim

Ein Dokumentation über das Leben eines ganz besonderen Menschen.

• Trailer zu Le Chaim

 

Meinungen zu "Le Chaim - Auf Das Leben"