N - Der Wahn Der Vernunft Trailer

Länge: 102 Min | Kinostart: 26.03.2015 | ©  RealFiction | Doku/Reportage
 

Originaltitel: N - The Madness of Reason

  |  Mit: Hamadoun Kassogué, Wendyam Sawadogo
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
N - Der Wahn Der Vernunft Trailer

 
 

N - Der Wahn Der Vernunft Trailer: Mehr zum Film

 

N - Der Wahn Der Vernunft Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 75%


()

Die Story zu N - Der Wahn Der Vernunft Trailer:
Der französische Enzyklopädist Raymond Borremans wanderte Ende der 1920er Jahre nach Afrika aus und erstellte dort die erste Enzyklopädie des Kontinents. Dabei hatte er immer das Ziel vor Augen, auch nach dem Tod in Erinnerung zu bleiben. Dieses Ziel hat er jedoch nie erreicht, denn er verstarb, als er beim Buchstaben N angelangt war. Sein rastloser Geist wandert deshalb durch Westafrika und ist gefangen zwischen Leben und Tod.

Schauspieler:
Hamadoun Kassogué, Wendyam Sawadogo, Ali Farka Touré, Vieux Farka Touré

Regie:
Peter Krüger

Drehbuch:
Peter Krüger

Produktionsland & Jahr:
Niederlande, Belgien 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "N - Der Wahn Der Vernunft"