VG Wort Zählpixel

Nur Eine Stunde Ruhe - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 79 Min | Kinostart: 16.04.2015 | DVD/BD: 16.09.2015 | ©  DCM | Comedy
 

Originaltitel: Une Heure De Tranquillite

  |  Mit: Christian Clavier, Carole Bouquet
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Nur Eine Stunde Ruhe

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Nur Eine Stunde Ruhe - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 80%


()

HOT:

+Witzig!

+Louis de Funès-Style!

NOT:

-Wird kein Kult!

-Manchmal albern!

Die Story zu Nur Eine Stunde Ruhe - Trailer - Filmkritik:
Der Jazz-Fan Michel findet auf einem Flohmarkt eine sehr seltene Schallplatte. Er will sofort nach Hause und die Scheibe in Ruhe hören. Sein Plan wird aber ständig durchkreuzt: Erst macht seine Ehefrau ihm ein furchtbares Geständnis, dann steht plötzlich sein unberechenbarer Sohn aus dem Nichts wieder vor der Tür, seine Mutter ruft ständig an und seine Nachbarn feiern eine dicke Party.

Schauspieler:
Christian Clavier, Carole Bouquet, Valerie Bonneton, Rossy de Palma

Regie:
Patrice Leconte

Produktion:
Olivier Delbosc, Marc Missonnier

Drehbuch:
Florian Zeller

Produktionsland & Jahr:
Frankreich 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Nur Eine Stunde Ruhe"