Pepe Mujica Trailer - Der Präsident

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 93 Min | Kinostart: 05.03.2015 | ©  Piffl Medien | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Pepe Mujica

  |  Mit: José Alberto Mujica Cordano, Lucía Topolansky
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Pepe Mujica Trailer - Der Präsident

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Pepe Mujica Trailer - Der Präsident: Mehr zum Film

 

Pepe Mujica Trailer - Der Präsident: Infos & Links

FILM.TV-Check: 80%


()

Die Story zu Pepe Mujica Trailer - Der Präsident:
Pepe Mujicas hat in den 70er Jahren als Gründungsmitglied der Stadtguerilla Movimiento de Liberación Nacional Tupamaros gekämpft und wurde deshalb verhaftet. 14 Jahre saß er in den berüchtigten Foltergefängnissen der Diktatur und konnte trotzdem zweimal fliehen. Im Jahr 1985, nach dem Ende der Militärdiktatur, wurde er entlassen und hat sich seitdem zusammen mit seiner Partnerin um die Bewirtschaftung eines kleinen Bauernhofs mit Blumenzucht gekümmert. Gleichzeitig engagierte er sich in der Partei Movimiento de Participación Popular als Abgeordneter. Im Jahr 2009 kann er die Wahlen für sich entscheiden und wird als Kandidat des Linksbündnisses Frente Amplio Präsident von Uruguay.

Schauspieler:
José Alberto Mujica Cordano, Lucía Topolansky

Regie:
Heidi Specogna

Drehbuch:
Heidi Specogna

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2015


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Pepe Mujica - Der Präsident"