VG Wort Zählpixel

Picknick Mit Bären - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 104 Min | Kinostart: 15.10.2015 | ©  Alamode | Abenteuer
 

Originaltitel: A Walk in the Woods

  |  Mit: Robert Redford, Emma Thompson
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Picknick mit Bären

US Trailer

US Trailer
Picknick mit Bären

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Picknick Mit Bären - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 55%


()

HOT:

+Ein Film über Freundschaft und die eigenen Möglichkeiten.

+Sehr schöne Naturaufnahmen und tolle Besetzung.

NOT:

-Ein ruhiger Film, der so dahin geht.

-Ein bekanntes Thema.

Die Story zu Picknick Mit Bären - Trailer - Filmkritik:
Reiseschriftsteller Bill Bryson will kein langweiliges Rentnerleben führen. Er möchte sich in ein Abenteuer stürzen. Seine Frau Cathy und seine Kinder sind davon wenig begeistert. Bill aber möchte zu Fuß den Appalachain Trail begehen – einen Wanderweg, der 3500 Kilometer lang ist und quer durch die USA führt. Doch die Probleme beginnen schon vor dem Start der Wanderung, z. B. mit der Frage, wer denn ein geeigneter Wanderpartner sei. Der Einzige, der Interesse bekundet, ist ausgerechnet sein lang entfremdeter Schulkamerad Steven, der für seine eigenartigen Vorhaben, seine schlechte Kondition und vor allem dafür bekannt ist, dass er ehemaliger Alkoholiker ist. Dennoch machen sich das ungleiche Paar auf den Weg durch die amerikanische Wildnis. Dabei entdecken sie nicht nur ihre alte Freundschaft wieder, sondern auch sich selbst.

Schauspieler:
Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson, Mary Steenburgen, Nick Offerman, Kristen Schaal, R. Keith Harris, Randall Newsome, Hayley Lovitt, Linds Edwards, Susan Mc Phail, Gaia Wise, Tucker Meek, Chandler Head, Sandra Lafferty, John Schmedes

Regie:
Ken Kwapis

Produktion:
Jay Stern, Russel Levine, Lee Jae Woo, Robert Redfordchio Bill Holderman, Chip Diggins

Drehbuch:
Rick Kerb, Bill Holderman

Hintergrund:
Nach einem Buch vom Bestsellerautor Bill Bryson.

Filmmusik:
Nathan Larson

Produktionsland & Jahr:
USA, 2015

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer

Unsere Videos zu "Picknick mit Bären"

Trailer

Picknick mit Bären

Robert Redford wandert als Bill den Appalachain Trail entlang, denn er möchte kein langweiliges Renterleben führen.

• Trailer zu Picknick mit Bären

US Trailer

Picknick mit Bären

Bill fühlt sich noch zu jung für ein langweiliges Rentnerleben also beginnt er ein Abenteuer und läuft zu Fuß quer durch die USA.

• US Trailer zu Picknick mit Bären

 

Meinungen zu "Picknick Mit Bären"