VG Wort Zählpixel

The Reach - In Der Schusslinie - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 91 Min | DVD/BD: 25.09.2015 | ©  Universum Film | Thriller
 

Originaltitel: Beyond The Reach

  |  Mit: Michael Douglas, Jeremy Irvine
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 16

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

The Reach - In Der Schusslinie - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 66%


()

HOT:

+Michael Douglas so böse wie nie

+Jeremy Irvine brillant als Überlebenskünstler

NOT:

-Spannend, aber eher auf TV-Niveau

-Wenig überraschende Wendungen

Die Story zu The Reach - In Der Schusslinie - Trailer - Filmkritik:
Ben ist Färtenleser und verdient sein Geld mit Touren durch die Mojave-Wüste. Er zeigt Jägern die besten Plätze. John Madec ist sein neuester Kunde: ein reicher Geschäftsmann, der anscheinend vor nichts zurück schreckt. Ausserdem hat er die neuesten Schusswaffen dabei und will viel Spass mit seinem Hobby, der Jagd, verbringen. Als er versehentlich einen Menschen erschiesst, kann er dafür keine Zeugen gebrauchen. Als Ben sich weigert den Vorfall zu vertuschen, beginnt eine ganz besondere Jagd.

Schauspieler:
Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Mangan Lawrence, Ronny Cox

Regie:
Jean-Baptiste Leonetti

Hintergrund:
THE REACH – In der Schusslinie basiert auf dem Mystery-Roman „Deathwatch“ von Robb White von 1972 und feierte seine Weltpremiere auf dem Toronto International Film Festival 2014.

Produktionsland & Jahr:
USA 2014

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "The Reach - In Der Schusslinie"

Trailer

FSK 16

Ein Jagdtrip in der Wüste wird zum tödlichen Spiel: Um den einzigen Zeugen eines Verbrechens aus dem Weg zu räumen, geht Hollywood Legende Michael Douglas („Wall Street: Geld schläft nicht“) in diesem Abenteuer-Thriller als perfekter Bösewicht über Leichen.

• Trailer zu The Reach - In Der Schusslinie

 

Meinungen zu "The Reach - In Der Schusslinie"