VG Wort Zählpixel

Wie Auf Erden - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 135 Min | Kinostart: 03.12.2015 | ©  Prokino | Comedy
 

Originaltitel: Sa ock pa jorden

  |  Mit: Frida Hallgren, Niklas Falk
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 0

 
 

Wie Auf Erden - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 70%


()

HOT:

+Erfolgreiche Comedy-Fortsetzung

+Witzige Story und Figuren

NOT:

-Leider ohne Michael Nyqvist

-Schöpft nicht alle Ressourcen aus

Die Story zu Wie Auf Erden - Trailer - Filmkritik:
Die vollen Kirchenbänke von Ljusaker sind Geschichte. Längst lassen sich nur noch wenige Mitglieder der Kirchengemeinde bei Pastor Stig blicken. Schuld daran ist sicher auch seine Vorliebe für den Alkohol. Den damaligen Erfolg für Ljusakers Kirche soll Lena zurück holen. Gleichzeitig steht auch das Amt von Pastor Stig auf der Kippe, weil der Kirchenrat mit seiner Arbeit gar nicht zufrieden ist. Damals sorgte Dirigent Daniel für das Überleben der Kirchengemeinde, und Lena soll es ihm nun gleich tun...

Schauspieler:
Frida Hallgren, Niklas Falk, Jakob Oftebro, Axelle Axell, Björn Bengtsson, Eric Ericson, Astrid Froede Othelius

Regie:
Kay Pollak

Drehbuch:
Carin Pollak, Kay Pollak

Produktionsland & Jahr:
Schweden, 2015

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Wie Auf Erden"

Trailer

FSK 0

Das Überleben der Kirche von Ljusaker steht wieder auf der Kippe. Nach dem schwedischen Kinoerfolg Wie Im Himmel kommt nun die Fortsetzung: Wie Auf Erden.

• Trailer zu Wie Auf Erden

 

Meinungen zu "Wie Auf Erden"