Wie Auf Erden

FSK 6 135 Minuten Comedy
Mit: Frida Hallgren und Niklas Falk
Im Kino: Wie Auf Erden ist am 03.12.2015 gestartet

Die Story zu "Wie Auf Erden"

Die vollen Kirchenbänke von Ljusaker sind Geschichte. Längst lassen sich nur noch wenige Mitglieder der Kirchengemeinde bei Pastor Stig blicken. Schuld daran ist sicher auch seine Vorliebe für den Alkohol. Den damaligen Erfolg für Ljusakers Kirche soll Lena zurück holen. Gleichzeitig steht auch das Amt von Pastor Stig auf der Kippe, weil der Kirchenrat mit seiner Arbeit gar nicht zufrieden ist. Damals sorgte Dirigent Daniel für das Überleben der Kirchengemeinde, und Lena soll es ihm nun gleich tun...

Trailer zu "Wie Auf Erden"

Mehr Infos zu "Wie Auf Erden"

Schauspieler und Rollen

Frida Hallgren
Niklas Falk
Jakob Oftebro
Axelle Axell
Björn Bengtsson
Eric Ericson
Astrid Froede Othelius
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sa ock pa jorden

Regie

Kay Pollak

Drehbuch

Carin Pollak, Kay Pollak

Produktionsland und Jahr

Schweden, 2015