VG Wort Zählpixel

Macho, Softie oder Haudegen? Die besten Männerfilme

News
 
 
Anzeige
Passende Role Models für alle männlichen Filmliebhaber: wir haben euch eine Liste mit männertypischen Filmen zusammengestellt. Für jeden Vertreter des starken Geschlechts ist etwas dabei!
 

 

Möchtegern-Machos finden Anregungen für Chauvis bei Gerald Butler, der in „Der Kautions-Cop“ seine Ex-Frau Jennifer Aniston in den Knast bringen will. Ein Macho hoch drei ist auch Muskelpaket Vin Diesel in „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile“. Hier werden alle Klischees von heißen Frauen über schnelle Autos und harte Kerle bis zur Genüge bedient.
 
Softie, Weichei, Warmduscher, aber trotzdem ein ganzer Mann, ist Robert Pattinson. Zumindest in „Remember Me“, einer tragischen Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ebenso soft ist Teenie-Schwarm Zac Efron in der Komödie „17 Again“. Hier spielt er einen Mittdreißiger in der Midlifecrisis, der die Chance bekommt, noch einmal bei 17 anzufangen.
 
Hart zu Sache geht es in der Liga der Haudegen um Bruce Willis, Sylvester Stallone und Russell Crowe. Kämpfen ist ein Leichtes für ihn: „John Rambo“ ist der „Hau drauf und tu etwas Gutes dabei“ schlechthin. In der aktuellen Neuauflage von „Robin Hood“ lässt Russell Crowe ordentlich die Fäuste fliegen, um die Reichen zu bestehlen und den Armen zu geben.


Hier die 15 klischeegeladensten Männerfilme:

Machos:

  1. Gerard Butler in „Der Kautions-Cop“ (2010)
  2. Javier Bardem in „Vicky Cristina Barcelona“ (2008)
  3. Jason Statham in „Crank 2” (2009)
  4. Alec Baldwin in „Wenn Liebe So Einfach Wäre” (2009)
  5. Vin Diesel in „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile“ (2009)

Softies:

  1. Robert Pattinson in „Remember Me“ (2010)
  2. Zac Efron in „17 Again” (2009)
  3. Channing Tatum in „Das Leuchten Der Stille” (2010)
  4. Richard Gere in „Amelia“ (2009)
  5. Jimi Blue Ochsenknecht in „Sommer“ (2008)

Haudegen:

  1. Harrison Ford in „Indiana Jones Und Das Königreich Des Kristallschädels” (2008)
  2. Sylvester Stallone in „John Rambo“ (2007)
  3. Mel Gibson in „Auftrag Rache“ (2010)
  4. Bruce Willis in „Stirb Langsam 4.0“ (2007)
  5. Russell Crowe in „Robin Hood“ (2010)
Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

UNTERHALTUNGComedy  Trailer

Der zuletzt etwas glücklose Kautons-Cop Milo Boyd hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex ins Gefängnis bringen! Denn seine geschiedene Frau ist nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen. Trailer zur Comedy Der Kautions-Cop.

Vicky Cristina Barcelona

Vicky Cristina Barcelona

UNTERHALTUNGDrama  Trailer

Scarlett Johansson und Penelope Cruz beim Dreier mit Javier Bardem. Ein total verrückter Streifen aus der Feder von Arthouse-Mastermind Woody Allen. Hier ist der Trailer zum Kultfilm Vicky Cristina Barcelona.

Crank 2 - High Voltage

Crank 2 - High Voltage

UNTERHALTUNGAction  Trailer

Gangster und Profikiller Chev wird ein künstliches Herz eingepflanzt, da man seine Organe wie ein Ersatzteillager für den schwächelnden Triaden-Oberboss Hu Dong benutzen will. Trailer zum echt verrückten Actionstreifen Crank 2 - High Voltage.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Tabaluga Trailer

Tabaluga Trailer
nach Peter Maffay

Bonnie Und Bonnie

Bonnie Und Bonnie
 VIDEO-TIPP

Star Wars 9

Star Wars 9
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Macho, Softie oder Haudegen? Die besten Männerfilme: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 83%