Die Vermissten

FSK 12 86 Minuten Drama
Mit: André M. Hennicke und Luzie Ahrens
Im Kino: Die Vermissten ist am 10.05.2012 gestartet
Heimkino: Die Vermissten ist seit dem 16.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Vermissten"

Die 14-jährige Martha ist verschwunden. Lothar, ihr Vater, hatte jahrelang keinen Kontakt zu ihr und zu seiner Ex-Frau, aber er begibt sich verzweifelt auf die Suche nach Martha. Dabei stößt er auf mehrere Vorfälle, in denen auch andere Kinder und Jugendliche vermisst werden. Er nimmt die Spuren auf, die er findet, und trifft dabei auf Menschen, die an Suchaktionen teilnehmen und Polizeieinsätze.

Trailer zu "Die Vermissten"

Mehr Infos zu "Die Vermissten"

Schauspieler und Rollen

André M. Hennicke
Luzie Ahrens
Sylvana Krappatsch
Jenny Schily
Sandra Borgmann
Christoph Bantzer
Irene Rindje
Nicole Mercedes Müller
Ecki Hoffmann
Susanne Maierhöfer
Rainer Reiners
Damian van den Boogaard
Martina Struppek
Arthur Romanowski
Oskar Bökelmann
Paula Kroh
Jürgen Sander
Ali Dursun
Oliver Jaksch
Hendrik Massute
Nina El Karsheh
David Hüller
Zdenko Radakovic
Walter Hötte
Wolfgang Schlösser
Mehr anzeigen

Originaltitel

Die Vermissten

Regie

Jan Speckenbach

Drehbuch

Jan Speckenbach, Melanie Rohde

Produktion

Junifilm, in Koproduktion mit ZDF Das kleine Fernsehspiel und in Zusammenarbeit mit dffb