Puppe Icke und der Dicke

FSK 6 90 Minuten Comedy
Mit: Matthias Scheuring und Stephanie Capetanides
Im Kino: Puppe Icke und der Dicke ist am 22.11.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 14.06.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Puppe Icke und der Dicke"

Der kleinwüchsige Lebenskünstler Bomber (Tobi B.), ein richtiges „ Berliner Original „ steht kurz vor der Arbeitslosigkeit. Doch auf seiner letzten Fahrt als Kurierfahrer von Paris nach Berlin begegnet er dem dicken Bruno (Matthias Scheuring) und der blinden und gut aussehenden Europe. Bruno redet fast überhaupt nicht und die schöne Europe ist von einem One-Night-Stand schwanger. Auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes schließt sie sich Bomber und Bruno an und es beginnt eine verrückte und schroffe Fahrt in die Bundeshauptstadt Berlin.

Trailer zu "Puppe Icke und der Dicke"

Mehr Infos zu "Puppe Icke und der Dicke"

Schauspieler und Rollen

Matthias Scheuring
Stephanie Capetanides
Tobi B.
Matthias Hinz
Vivien Bullert
Nadia Kibout u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Puppe Icke und der Dicke

Regie

Felix Stienz

Drehbuch

Felix Stienz

Produktion

Felix Stienz, Marcus Forchner

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2012

News zu "Puppe Icke und der Dicke"

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Streit

Da werden Bomber und Bruno ja so richtig zu Beschützern der blinden Europe. Nur weil ein Straßenmusiker vor dem Hotel mit Puppe musiziert flippt Bomber fast aus. Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Streit.

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Europe bei Matthias

Europe sucht bei der Müllabfuhr ihren Matthias von dem sie schwanger ist. Und sie wird eigentlich auch fündig, doch als Matthias mitkriegt, dass Europe schwanger ist sucht er schnell das Weite… Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Europe bei Matthias.

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Tanke

Das sieht ja schon fast wie eine Entführung aus. Der dicke Bruno schnappt sich an der Tanke einfach die schöne Europe und verfrachtet sie ins Auto von Bomber. Schon ist Puppe mit dabei. Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Tanke.

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Am Kiosk

Die schöne Europe trifft Bruno am Kiosk und träumt von einer Fahrt nach Deutschland, aber ihre Freundin ist dagegen…. Und zu allem Überfluss erfährt Europe beim Arzt auch noch, dass sie schwanger ist. Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Am Kiosk.

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Büro

Bomber und seine Mitstreiter bekommen im Büro der Spedition vom Chef die letzten Aufträge, danach ist Schluss mit der Arbeit. Zum Abschied gibt es sogar noch eine nette Uhr als Dankeschön. Nichts für Bomber. Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Büro.

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Pinkelpause

Bomber muss `mal eine Pinkelpause machen, denn die Fahrt von Paris nach Berlin ist ganz schön lang. Von der Anwesenheit der schönen Europe lässt er sich aber nicht stören. Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Pinkelpause.

Ole Mann

Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Bombers Auto

Der dicke Bruno, Bomber und die schöne Europe auf der Fahrt nach Berlin in Bombers Auto. Eine schräge Unterhaltung in gebrochenem Englisch, d. h. der Dicke sagt eigentlich immer noch nichts. Ausschnitt aus Puppe Icke Und Der Dicke: Bombers Auto.

Mehr anzeigen