Der Fluch der Tang Dynastie

FSK 16 87 Minuten Action
Mit: Simon Yam und Annie Yi
Heimkino: Seit dem 14.04.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Fluch der Tang Dynastie"

Li Zhenmu (Simon Yam) hat eine große Begabung: Er kann Gemälde fälschen, doch als er schon längst mit den alten Machenschaften abgeschlossen hat und auch noch seine Tochter nach dem Tod der Mutter wieder zu ihm zieht, wird er von Gangstern gezwungen ein altes Gemälde zu fälschen, falls er dies nicht tut, droht man ihm seine Tochter zu töten. Es stellt sich bald heraus, dass das Gemälde aus der Tang Dynastie stammt, doch was hat das zu bedeuten?

Trailer zu "Der Fluch der Tang Dynastie"

Mehr Infos zu "Der Fluch der Tang Dynastie"

Schauspieler und Rollen

Simon Yam
Annie Yi
Jack Kao
Wang Daqi
Mehr anzeigen

Originaltitel

Coming Back

Regie

Li Yuan

Produktionsland und Jahr

China 2011