Mr. May Und Das Flüstern Der Ewigkeit

FSK 12 91 Minuten Drama
Mit: Eddie Marsan und Joanne Froggatt
Im Kino: Mr. May Und Das Flüstern Der Ewigkeit ist am 04.09.2014 gestartet

Die Story zu "Mr. May Und Das Flüstern Der Ewigkeit"

John May arbeitet für die Londoner Stadtverwaltung. Seine Aufgabe ist es, die Verwandten von verstorbenen Menschen zu finden. Sollte ihm das nicht gelingen, übernimmt er die Organisation der Beisetzung selbst, schreibt die Grabrede, wählt die Musik aus und besucht sogar die Trauerfeier. Doch dann nimmt die Stadt Einsparmaßnahmen vor und Mr. May verliert seinen Job. Weil er keine andere Beschäftigung hat, beginnt er in seinem letzten Fall zu recherchieren. Billy Stoke wurde in seiner verwahrlosten Wohnung gefunden. May sucht die Angehörigen und Freunde auf und beginnt so eine befreiende Reise, die sein Leben komplett verändern soll.

Trailer zu "Mr. May Und Das Flüstern Der Ewigkeit"

Mehr Infos zu "Mr. May Und Das Flüstern Der Ewigkeit"

Schauspieler und Rollen

Eddie Marsan
Joanne Froggatt
Karen Drury
Neil D‘Souza
Andrew Buchan
Michael Elkin
David Shaw Parker
Ciaran Mcintyre
Tim Potter
Paul Anderson
Bronson Webb
Leon Silver
Lloyd Mcguire
Wayne Foskett
Hebe Beardsall
William Hoyland
Deborah Frances-White
Andrew Ashford
Mark Oliver
Paddy O‘Reilly
Rosie Kosky-Hensman
Frankie Wilson
Aaron Ishmael
Rose-Marie Christian
Colin Hoult
Willow Donnelly
Carl Robinson
Ian Mann
Justin Heywood
Father Theonas
Chris Hill
Mike Ray
Terry Nii-Odoi
Narinder Pal Guraya
Tim Hope
Mehr anzeigen

Originaltitel

Still Life

Regie

Uberto Pasolini

Drehbuch

Uberto Pasolini

Produktion

Uberto Pasolini

Soundtrack

Rachel Portman

Produktionsland und Jahr

Großbritannien , Italien 2013