Vielen Dank Für Nichts

FSK 6 98 Minuten Comedy
Mit: Joel Basman und Anna Unterberger
Im Kino: Vielen Dank Für Nichts ist am 05.06.2014 gestartet

Die Story zu "Vielen Dank Für Nichts"

Nach einem Snowboardunfall gerät Valentins Leben völlig aus der Bahn. Seit dem Ereignis ist er an den Rollstuhl gefesselt und muss nun in einem Heim leben. Dort soll er an einem Theaterprojekt für Menschen mit Behinderung teilnehmen. Einziges Highlight für ihn ist die schöne Pflegerin Mira. Doch die ist vergeben. Trotzdem will Valentin unbedingt ihr Herz erobern. Mit Hilfe seiner neuen Freunde Lukas und Titus denkt er sich etwas ganz Besonderes aus, um seinen Mitstreiter außer Gefecht zu setzen.

Trailer zu "Vielen Dank Für Nichts"

Mehr Infos zu "Vielen Dank Für Nichts"

Schauspieler und Rollen

Joel Basman
Anna Unterberger
Nikki Rappel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Vielen Dank Für Nichts

Regie

Oliver Paulus, Stefan Hillebrand

Produktionsland und Jahr

Schweiz, Deutschland 2013

News zu "Vielen Dank Für Nichts"

Ausschnitt aus Vielen Dank Für Nichts: Der Überfall - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Vielen Dank Für Nichts: Der Überfall

Valentin und sein Freund ziehen sich Mütze bzw. Maske über um dann eine Tankstelle zu überfallen. Ihr Auftritt wird leider nicht ganz ernst genommen, denn beide Jungs sitzen im Rollstuhl. Ausschnitt aus Vielen Dank Für Nichts: Der Überfall.

Mehr anzeigen