Im Sommer Wohnt Er Unten

FSK 12 99 Minuten Comedy
Mit: Godehard Giese und Sebastian Fräsdorf
Im Kino: Im Sommer Wohnt Er Unten ist am 29.10.2015 gestartet

Die Story zu "Im Sommer Wohnt Er Unten"

Die angesehene Bankiersfamilie Landberg legt viel Wert auf Geld und Tradition und Sohn David tritt gerne in die Fußstapfen seiner Eltern. Sein Bruder Matthias hat sich allerdings ganz andere Ziele gesetzt. Er interessiert sich nicht für das große Geld und genießt sein Leben in vollen Zügen. Als Matthias mit seiner Partnerin im elterlichen Ferienhaus an der französischen Atlantikküste entspannen will, taucht plötzlich David mit seiner Frau eine Woche früher als geplant auf. Er verlangt klare Regeln und das führt bald zu jeder Menge Chaos.

Trailer zu "Im Sommer Wohnt Er Unten"

Mehr Infos zu "Im Sommer Wohnt Er Unten"

Schauspieler und Rollen

Godehard Giese
Alice Pehlivanyan
Sebastian Fräsdorf
William Peiro
Karin Hanczewski
Mehr anzeigen

Originaltitel

Im Sommer Wohnt Er Unten

Regie

Tom Sommerlatte

Drehbuch

Tom Sommerlatte

Produktion

Iris Sommerlatte

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014