Der Fluch Von Downers Grove
©
Der Fluch Von Downers Grove

Der Fluch Von Downers Grove

FSK 16 85 Minuten Thriller
Mit: Lucas Till und Kevin Zegers
Heimkino: Seit dem 04.01.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Fluch Von Downers Grove"

In einem kleinen Vorort von Chicago geht ein böser Fluch um. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein Schüler des Abschlussjahrgangs auf eigenartige Weise. Während Tracy an den Fluch glaubt und schreckliche Angst davor hat, die nächste zu sein, steht Chrissie dem Ganzen skeptisch gegenüber. Der Fluch scheint aber wahr zu sein und dieses Jahr ist Chrissie die Auserwählte. Die junge High School Absolventin versucht alles, um den Fluch zu besiegen und mir ihrem Leben davon zu kommen.

Trailer zu "Der Fluch Von Downers Grove"

Mehr Infos zu "Der Fluch Von Downers Grove"

Schauspieler und Rollen

Lucas Till
Kevin Zegers
Penelope Mitchell
Mark L. Young
Bella Heathcote
Helen Slater
Tom Arnold
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Curse of Downers Grove

Regie

Derick Martini

Drehbuch

Bret Easton Ellis, Michael Hornburg, Derick Martini

Produktion

Jason Dubin, Oren Segal, Chiara Trento

Soundtrack

Pinar Toprak

Produktionsland und Jahr

USA, 2015