VG Wort Zählpixel

Die schlechtesten Filme 2016

Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und dabei rausgekommen ist eine Top 5-Liste, mit der wir so nie im Leben gerechnet hätten! Auch bei einigen Blockbustern war die Enttäuschung offensichtlich extrem groß. Über Geschmack lässt sich aber nicht streiten. Ihr habt gewählt: Das sind die Top 5 der schlechtesten Filme 2016 der FILM.TViewer!

Festhalten! Unser Player wird geladen...

Platz 5: The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist

Die Story:
Der Poltergeist von Enfield hielt Ende der 70er Jahre eine ganze Gemeinde in der Nähe von London in Atem. Eine Mutter und ihre Kinder berichteten von verrückten Möbeln, schlagenden Türen, furchtbarem Gestank und sogar Stimmen, die sich nicht erklären ließen. Sozialarbeiter und sogar Priester waren ratlos. Erst Ed und Lorraine Warren konnten Licht ins dunkel bringen. Am Ende dieser Wahren Geschichte sollten die Poltergeist-Forscher über 1500 Spukerscheinungen belegen können.

Schauspieler:
Patrick Wilson, Vera Farmiga, Franka Potente, Frances OConnor, Simon McBurney, Maria Doyle Kennedy, Sterling Jerins

Regie:
James Wan

Hintergrund:
Vor Beginn der Dreharbeiten holte Regisseur James Wan einen echten Exorzisten ans Filmset um den Arbeitsplatz der Schauspieler zu weihen.

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die schlechtesten Filme 2016"