VG Wort Zählpixel

How To Catch A Monster Trailer - Die Monsterjäger

FSK Trailer: 16 | Länge: 85 Min | DVD/BD: 11.02.2016 | ©  Tiberius Film | Horror
 

Originaltitel: Diggign Up The Marrow

  |  Mit: Ray Wise, Adam Green
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 16

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

How To Catch A Monster Trailer - Die Monsterjäger: Infos & Links

FILM.TV-Check: 75%


()

HOT:

+Adam Green weiß was er tut

+Interessante Sichtweise auf Monster

NOT:

-Die Story ist nicht sehr überraschend

-Billige Produktion

Die Story zu How To Catch A Monster Trailer - Die Monsterjäger:
Adam Green arbeitet gerade an einer Dokumentation über Monsterbilder und –zeichnungen, als er von einem eigenartigen Mann kontaktiert wird, der behauptet, dass es Monster wirklich gibt. Er hat ihre Spur lange verfolgt und nun ein Versteck von ihnen entdeckt. Nach seiner Theorie sind die Monster deformierte Menschen, die in Vergessenheit geraten sind und sich eine riesige, unterirdische Stadt gebaut haben, um dort zu wohnen. Green möchte die Monster unbedingt mit eigenen Augen sehen und einen Ausflug in die unterirdische Stadt wagen. Doch er übertritt Grenzen, die er lieber in Ruhe gelassen hätte.

Schauspieler:
Ray Wise, Adam Green, Will Barratt, Josh Ethier, Rileah Vanderbilt, Kane Hodder, Sarah Elbert, Tom Holland, Mick Garris, Alex Pardee, Jimmy McCarthy, Nic Henley, Caitlyn Brisbin, Robert Pendergraft

Regie:
Adam Green

Produktion:
Adam Green, Andrew Mysko, Alex Pardee

Drehbuch:
Adam Green

Filmmusik:
Bear McCreary

Produktionsland & Jahr:
USA, 2014

Specials:
Deleted Scenes, Making of, Trailer

Bildformat:
1,78:1 (16:9)

Sprachen:
Deutsch, Englisch

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer

Unsere Videos zu "How To Catch A Monster - Die Monsterjäger"

Trailer

FSK 16

Adam Green ist in einer unterirdischen Stadt unterwegs, in der im Geheimen Monster wohnen. Seine Unachtsamkeit wird ihm dabei zum Verhängnis.

• Trailer zu How To Catch A Monster - Die Monsterjäger

 

Meinungen zu "How To Catch A Monster - Die Monsterjäger"