VG Wort Zählpixel

Kubo Trailer - Der Tapfere Samurai

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 102 Min | Kinostart: 27.10.2016 | ©  Universal Pictures | Abenteuer
 

Originaltitel: Kubo And The Two Strings

  |  Mit: Matthew McConaughey, Charlize Theron
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Kubo - Der Tapfere Samurai

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Kubo Trailer - Der Tapfere Samurai: Infos & Links

FILM.TV-Check: 90%


()

HOT:

+Für Groß und Klein gleichermaßen

+Lustig, lebendig und detailreich erzählt

NOT:

-Erfindet das Rad nicht neu.

-An manchen Stellen etwas kitschig

Kubo Trailer - Der Tapfere Samurai - Bild 1 von 7

Kubo muss eine Reise machen, um seine wahre Bestimmung zu finden.

Die Story zu Kubo Trailer - Der Tapfere Samurai:
Kubo ist ein junger, bescheidener Geschichtenerzähler. Er kümmert sich nach dem mysteriösen Tod seines Vaters um seine Mutter. Diese muss ganz alleine die kleine Familie ernähren. Kubos Geschichten sind magisch, weshalb er im Dorf auch gerne gesehen ist und immer Zuhörer findet. Doch mit der Zeit wachsen Kubos magische Kräfte und er weiß nicht, was er tut. Ausversehen ruft er einen bösen Geist der Vergangenheit, der auf Rache aus ist und plötzlich steht sein Leben auf dem Kopf. Er muss fliehen. Unterstützung findet er in seinen neuen Mitstreitern Monkey und Beetle. Sie stehen bei seinen gefährlichen Abenteuern zu ihm. Gemeinsam decken sie das Geheimnis um Kubos Vermächtnis auf, vereinen seine Familie und erfüllen damit Kubos Schicksal.

Schauspieler:
Art Parkinson, Matthew McConaughey, Charlize Theron, Rooney Mara, Ralph Fiennes, Cary-Hiroyuki Tagawa, George Takei, Brenda Vaccaro

Regie:
Travis Knight

Produktion:
Travis Knight, Arianne Sutner

Drehbuch:
Marc Haimes, Chris Butler

Filmmusik:
Dario Marianelli

Produktionsland & Jahr:
USA 2016


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer

Unsere Videos zu "Kubo - Der Tapfere Samurai"

Trailer

Kubo - Der Tapfere Samurai

Kubo lebt ein sehr beschauliches Leben, bis er aus Versehen einen Geist beschwört und durch viele Abenteuer auf den wahren Ursprung seiner Herkunft kommt.

• Trailer zu Kubo - Der Tapfere Samurai

 

Meinungen zu "Kubo - Der Tapfere Samurai"