VG Wort Zählpixel

Meine Griechischen Ferien Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 86 Min | Kinostart: 14.07.2016 | ©  Barnstein Film | Comedy
 

Originaltitel: Lomasankarit

  |  Mit: Nuutti Konttinen, Emil Auno
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Meine Griechischen Ferien

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Meine Griechischen Ferien Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 75%


()

HOT:

+Witz und Action für Groß und Klein

+Einstimmung auf die Ferienzeit

NOT:

-Ohne Kinder würde ich den Film wohl eher nicht sehen.

-Keine hohen Erwartungen

Die Story zu Meine Griechischen Ferien Trailer:
Toni, Veeti und Aleksi sind drei Brüder, die erst noch Brüder werden müssen. Toni ist nämlich wenig begeistert über die neue Frau seines Vaters und ihre zwei Söhne sowie ihre Pläne zusammenzuziehen. Der gemeinsame Urlaub soll sie alle schon mal auf ein harmonisches Zusammenwohnen einstimmen. Ein entspannten Familienurlaub auf der griechischen Insel Kos klingt für Toni jedoch wenig verlockend. Ihm wäre ein Urlaub mit vielen Aktionen lieber ohne die beiden idiotischen Brüder und der neuen Freundin seines Vaters, die sich schon jetzt in alles einmischt. Toni denkt darüber jedoch ganz anders, als er Adriana kennenlernt und sich verknallt. Sie verabreden sich zum Essen. Als er kurz aufs Klo geht und zurückkehrt, sieht er gerade noch, wie Adriana in ein Auto verschleppt wird. Nun haben er und seine neuen Brüder doch noch einen Abenteuerurlaub, der gefährlicher wird, als es ihnen lieb ist, denn nun sind sie die einzige Chance auf Rettung für Adriana.

Schauspieler:
Nuutti Konttinen, Emil Auno, Veikka Vainikka, Ifigeneia Tzola, Ville Myllyrinne, Laura Malmivaara, Ioanna Triantafyllidou,Gerasimos Skiadaressis, Maria Laina

Regie:
Taavi Vartia

Produktion:
Olli Haikka, Jorma Reinilä

Drehbuch:
Karoliina Lindgren, Niklas Lindgren, Taavi Vartia

Filmmusik:
Panu Aaltio

Produktionsland & Jahr:
Griechenland 2014

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer

Unsere Videos zu "Meine Griechischen Ferien"

Trailer

Meine Griechischen Ferien

Eine Familie plant einen entspannten Familienurlaub auf der griechischen Insel Kos, doch dann entpuppt er sich als Abenteuerurlaub.

• Trailer zu Meine Griechischen Ferien

 

Meinungen zu "Meine Griechischen Ferien"