Unterwegs mit Jacqueline
©
Unterwegs mit Jacqueline

Unterwegs mit Jacqueline

FSK 0 91 Minuten Comedy
Mit: Fatsah Bouyahmed und Lambert Wilson
Im Kino: Unterwegs mit Jacqueline ist am 14.07.2016 gestartet

Die Story zu "Unterwegs mit Jacqueline"

Fatah ist ein algerischer Bauer mit einem ganz besonderen Schatz, seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris präsentieren zu können. Als dann die ersehnte Einladung eintrifft, ist die Freude groß. Fatah und seine Kuh werden vom ganzen Dorf unterstützt, um ihre abenteuerliche Reise anzutreten. So reisen Jacqueline und Fatah mit einem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und wandern zu Fuß weiter. Zusammen erleben sie eine Reise mit vielen Überraschungen, Hindernissen, unvorhersehbaren Wendungen, aber auch mit vielen außergewöhnlichen Menschen, die ihm dabei helfen, sein Ziel zu erreichen.

Trailer zu "Unterwegs mit Jacqueline"

Mehr Infos zu "Unterwegs mit Jacqueline"

Schauspieler und Rollen

Fatsah Bouyahmed
Lambert Wilson
Jamel Debouze
Mehr anzeigen

Originaltitel

La Vache

Regie

Mohamed Hamidi

Produktion

Nicolas Duval-Adassovsky, Laurent Zeitoun, Yann Zenou

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2016