VG Wort Zählpixel

Unterwegs Mit Jacqueline Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 91 Min | Kinostart: 14.07.2016 | ©  Alamode | Comedy
 

Originaltitel: La Vache

  |  Mit: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Unterwegs mit Jacqueline

Exklusiver Clip

Exklusiver Clip
Die Entschuldigung

Weitere Videos

 
 

Unterwegs Mit Jacqueline Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 82%


()

HOT:

+Absurd komisch

+Liebevolle Gestaltung der Charaktere

NOT:

-Es gibt einige Momente des Fremdschämens.

-Eine Kuh stiehlt die Show

Die Story zu Unterwegs Mit Jacqueline Trailer:
Fatah ist ein algerischer Bauer mit einem ganz besonderen Schatz, seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris präsentieren zu können. Als dann die ersehnte Einladung eintrifft, ist die Freude groß. Fatah und seine Kuh werden vom ganzen Dorf unterstützt, um ihre abenteuerliche Reise anzutreten. So reisen Jacqueline und Fatah mit einem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und wandern zu Fuß weiter. Zusammen erleben sie eine Reise mit vielen Überraschungen, Hindernissen, unvorhersehbaren Wendungen, aber auch mit vielen außergewöhnlichen Menschen, die ihm dabei helfen, sein Ziel zu erreichen.

Schauspieler:
Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debouze

Regie:
Mohamed Hamidi

Produktion:
Nicolas Duval-Adassovsky, Laurent Zeitoun, Yann Zenou

Produktionsland & Jahr:
Frankreich, 2016

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer

Unsere Videos zu "Unterwegs mit Jacqueline"

Trailer

Unterwegs mit Jacqueline

Fatah und seine Kuh Jacqueline erleben so einige Abenteuer und treffen viele liebenswürdige Menschen auf ihrem Weg zur Landwirtschaftsmesse in Paris.

• Trailer zu Unterwegs mit Jacqueline

Exklusiver Clip

Die Entschuldigung

Fatah versucht seinen ersten Liebesbrief an seine Frau zu verfassen – gar nicht so einfach.

• Exklusiver Clip zu Unterwegs mit Jacqueline

 

Meinungen zu "Unterwegs Mit Jacqueline"