VG Wort Zählpixel

Die Baywatch Babes 2017

Die Trägerinnen des roten Badeanzugs sind Ikonen! und 2017 dürfen sie sogar im Kino in Zeitlupe über den Strand rennen. Hier in unserer Bildershow seht ihr alle neuen Baywatch-Rettungsschwimmerinnen schon vorab.

Alle Infos zum Movie "Baywatch": Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. Zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten... Dwayne Johnson ist Mitch Buchanan, Zac Efron ist als Matt Brody mit dabei. Alexandra Daddario ist Summer Quinn, Kelly Rohrbach spielt C.J. Parker, Priyanka Chopra ist Victoria Leeds und Ilfenesh Hadera ist als Stephanie Holden zu sehen. Zusätzliche Figuren seht ihr Rob Huebel als Captain Thorpe, Yahya Abdul-Mateen II als Sgt. Ellerbee, John Cenatiempo als Sergeant und ebenso Pamela Anderson als Casey Jean Parker. Hannibal Buress ist als Dave the Tech mit im Film, Charlotte McKinney ist Julia. Jack Kesy ist als Leon mit dabei. Fans der Movie Database raten "Baywatch" im Durchschnitt mit 4,7 (max. 10). Der Film gehört zum Genre "Abenteuer" und Produzent ist Paramount Pictures (US). Originaltitel (en) ist "Baywatch" (Einzelfilm).

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Baywatch Babes 2017"