VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones: Wohnen wie in der Serie - Einrichtungstipps

Game Of Thrones: Wohnen wie in der Serie - Einrichtungstipps - Bild 1 von 9

Game Of Thrones: Wohnen wie in der Serie - Einrichtungstipps

Über eine Woche müssen wir nun schon wieder ohne Neuigkeiten aus der Kultserie Game of Thrones leben. Damit Fans und Freunde der Serie noch ein wenig länger in der Welt der sieben Königreiche verweilen können, zeigen wir euch hier, wie wohl die Schlafzimmer der Game of Thrones-Charaktere aussehen würden. Das Beste: ihr könnt euch den Kram einfach nachkaufen und zuhause selber so einrichten!

Hier kommen also inspirierende Vorschläge, wie die Charaktere der Erfolgsserie ihre Schlafzimmer wohl einrichten würden. Ob Kaminfeuer im rustikalen Schlafzimmer von Jon Snow oder helle, klare Räume im Schlafgemach von Daenerys Targaryen – sieben Designkonzepte, die die Eigenschaften der Hauptfiguren aufgreifen und widerspiegeln:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Game Of Thrones: Wohnen wie in der Serie - Einrichtungstipps"