Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Das Unerwartete Glück Der Familie Payan

Das Unerwartete Glück Der Familie Payan

FSK 6 100 Minuten Comedy
Mit: Karin Viard und Philippe Rebbot
Im Kino: Das Unerwartete Glück Der Familie Payan ist am 20.07.2017 gestartet

Die Story zu "Das Unerwartete Glück Der Familie Payan"

Nicole (Karin Viard) ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechseljahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt bringt jedoch eine überraschende Diagnose: Nicole ist schwanger! Dabei dachte sie, eine ungeplante Schwangerschaft passiere ihr nur einmal – ihr erstes Kind bekam sie mit fünfzehn. Bisher managte die berufstätige Mutter das permanente Familienchaos der Payans sehr souverän: Ihr plan- und arbeitsloser Ehemann, ihre etwas verwirrte Mutter, ihre erwachsene Tochter, die in ihrem alten Kinderzimmer noch immer ein Teenagerleben führt und ihre quirlige Enkelin halten sie dennoch genug auf Trab. Ist noch Platz für einen „kleinen Untermieter“? Nicole muss eine Entscheidung treffen. Gar nicht so einfach, wenn sich jedes Familienmitglied schon genau überlegt hat, was wohl das Beste wäre …

Trailer zu "Das Unerwartete Glück Der Familie Payan"

Mehr Infos zu "Das Unerwartete Glück Der Familie Payan"

Schauspieler und Rollen

Karin Viard Nicole
Philippe Rebbot Jean-Pierre
Hélène Vincent Mamilette
Manon Kneusé Arielle
Antoine Bertrand Toussaint
Mehr anzeigen

Originaltitel

Le Petit Locataire

Regie

Nadège Loiseau

Bilder zu "Das Unerwartete Glück Der Familie Payan"

Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
1 / 6
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
2 / 6
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
3 / 6
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
4 / 6
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
5 / 6
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
Bild zu Das Unerwartete Glück Der Familie Payan
6 / 6