VG Wort Zählpixel

Die Geschichte Der Liebe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
FSK Trailer: 0 | Kinostart: 20.07.2017 | ©  Prokino | Drama
 

Originaltitel: The History of Love

  |  Mit: Derek Jacobi, Sophie Nélisse
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 6

Alpha

Alpha
 VIDEO-TIPP

Thor 3

Thor 3
 VIDEO-TIPP

Kingsman 2

Kingsman 2
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Geschichte Der Liebe Trailer: Infos & Links

Die Story zu Die Geschichte Der Liebe Trailer:
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er die Die Geschichte der Liebe nennt. Doch in den Wirren des Zweiten Weltkriegs werden die Liebenden voneinander getrennt. Von Polen aus geht das Manuskript in den 1930er Jahren auf eine lange Reise, bis es im New York von heute einem jungen Mädchen in die Hände fällt. Auch sie trägt den Namen Alma. Mit Leo scheint sie auf den ersten Blick nichts zu verbinden, doch Die Geschichte der Liebe führt ihre Schicksale zusammen.

Schauspieler:
Derek Jacobi, Sophie Nélisse, Gemma Arterton, Elliott Gould, Torri Higginson, Mark Rendall, Corneliu Ulici, William Ainscough, Alex Ozerov, Jamie Bloch, Claudiu Maier, Julian Bailey

Regie:
Radu Mihaileanu

Drehbuch:
Nicole Krauss, Radu Mihaileanu, Marcia Romano

Filmmusik:
Armand Amar

Rollen:
Derek JacobiLéo Gursky
Sophie NélisseAlma Singer
Gemma ArtertonAlma Mereminski
Elliott GouldBruno Leibovitch
Torri HigginsonCharlotte Singer
Mark RendallYoung Léo Gursky
Corneliu UliciYoung Bruno Leibovitch
William AinscoughBird Singer
Alex OzerovMisha Strumann
Jamie BlochZoey Schwartz
Claudiu MaierZvi Litvinoff
Julian BaileyJeff

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 71%
 

Meinungen zu "Die Geschichte Der Liebe"