VG Wort Zählpixel

Eine Nacht In Paris Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
DVD/BD: 07.12.2017 | VoD: 07.12.2017 | ©  Tiberius | Drama
 

Originaltitel: Ouvert la nuit

  |  Mit: Edouard Baer, Audrey Tautou
 
Ouvert La Nuit Trailer

Ouvert La Nuit Trailer
Edouard Baer, Audrey Tautou

Whatever Happens

Whatever Happens
 VIDEO-TIPP

Flatliners

Flatliners
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Eine Nacht In Paris Trailer: Infos & Links

Eine Nacht In Paris Trailer - Bild 1 von 21

Bild zu Eine Nacht In Paris

Die Story zu Eine Nacht In Paris Trailer:
Luigi (Édouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor demBankrott zu retten. Aber der exzentrische japanische Regisseur, den erengagiert hat, ist alles andere als einfach. Dieser will einen echten Affenauf der Bühne haben. Und wie soll Luigi die nicht bezahlteTheatertruppe überzeugen, die Premiere zu spielen? Fast unmöglich.Jetzt können ihm nur noch seine rechte Hand Nawel (Audrey Tautou),und Faeza, die junge und überkorrekte Praktikantin, aus der Patschehelfen. Sie haben nur diese eine Nacht, um alle Probleme zu lösen.Eine verrückte Tour durch das nächtliche Paris beginnt, wobei dieSuche nach einem bühnentauglichen Affen noch das geringsteHindernis darstellt ...

Schauspieler:
Edouard Baer, Audrey Tautou, Sabrina Ouazani, Grégory Gadebois, Michel Galabru

Regie:
Edouard Baer

Drehbuch:
Edouard Baer, Benoît Graffin

Rollen:
Edouard BaerLuigi
Audrey TautouNawel
Sabrina OuazaniFaeza
Grégory GadeboisMarcel
Michel GalabruLui-Même

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Eine Nacht In Paris"