Anna Und Die Apokalypse: Musical mit Ohrwurm-Garantie

©  FILM.TV | News
 
 

Als die Zombie-Apokalypse während der Weihnachtszeit auf die abgelegene Stadt Little Haven trifft, kämpfen Anna und ihre Schulfreunde ums Überleben und das tun sie tanzend und singend.


Dieser Film ist nicht nur ein Zombie-Film, nein, es handelt sich auch um ein wirklich gutes Musical. Die Songs haben eine breite Spanne von Pop bis hin zu Salsa und sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind ziemliche Ohrwürmer, die ihr schon nach dem ersten Mal kaum noch aus dem Kopf bekommt. Macht hier den Test und versucht mal den Song in unserem Making-Of-Video wieder aus dem Kopf zu kriegen... 

Startet im Player das Behind-The Scenes zu "Anna Und Die Apokalypse". Es nimmt auch mit hinter die Kulissen und zeigt euch, wie der coole Soundtrack zum Zombie-Musical entstanden ist. Im Kino startet der Film am 6.12.2018 und beschert euch eine weihnachtliche Gänsehaut.

Musical mit Ohrwurm-Garantie

Musical mit Ohrwurm-Garantie
Anna Und Die Apokalypse

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 
Anzeige

Anna Und Die Apokalypse: Musical mit Ohrwurm-Garantie: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 80% | mit Material von voll:kontakt