Die Dschungelhelden

98 Minuten Abenteuer
Mit: Philippe Bozo und Emmanuel Curtil
Heimkino: Die Dschungelhelden ist seit dem 23.03.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Dschungelhelden"

Im Dschungel sorgen Faultier Tony, Nashorn Goliath, Stachelschwein Ricky sowie Tigerin Natacha, die Anführerin der Bande von mutigen Helden namens „Die Asse“, für Recht und Ordnung. Doch als sie den Koala Igor ablehnen, der ebenfalls zu den Assen gehören möchte, erschaffen sie sich damit einen erbitterten Feind. Zwar gelingt es Natacha & Co., Igors fiesen Plan zu vereiteln, doch kommen Ricky und die Eltern des ungeschlüpften Pinguins Maurice ums Leben. Natacha zieht Maurice daraufhin wie ihren eigenen Sohn auf und daher hält sich dieser ebenfalls für einen Tiger – und hat bald seine eigene Bande: Die Dschungelhelden bestehen außerdem noch aus Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Koboldäffchen Grummel und Tigerfisch Junior. Als Igor aus der Verbannung zurückkehrt und die Asse überwältigt und eingesperrt werden, ist es an Maurice und seinen Freunden, den Dschungel zu retten…

Trailer zu "Die Dschungelhelden"

Mehr Infos zu "Die Dschungelhelden"

Schauspieler und Rollen

Philippe Bozo Maurice
Emmanuel Curtil Al
Laurent Morteau Gilbert
Pascal Casanova Miguel
Céline Monsarrat Batricia
Paul Borne Bob
Maik Darah Natacha
Richard Darbois Igor
Frantz Confiac Tony
Alain Dorval Goliath
Mehr anzeigen

Originaltitel

Les As de la Jungle

Regie

David Alaux