Elliot - Das Kleinste Rentier
Elliot - Das Kleinste Rentier

Elliot - Das Kleinste Rentier

FSK 0 90 Minuten Family
Mit: Josh Hutcherson und Samantha Bee
Im Kino: Elliot - Das Kleinste Rentier ist am 08.11.2018 gestartet

Die Story zu "Elliot - Das Kleinste Rentier"

Elliot ist ein Miniaturpferd mit einem großen Traum. Seitdem der Streichelzoo, in dem er lebt, ein offizielles Trainingscamp fürs Nordpol-Rentier-Rennen wurde, langweilt ihn sein eigentlicher Job: Mit seinem Großonkel Peanut Butter passt er auf die Ziegen auf. Elliot aber sucht Aufregung, Nervenkitzel und Ruhm! Er möchte als eins von acht Rentieren den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Als Rentier Blitzen am 21. Dezember seinen sofortigen Ruhestand bekannt gibt und Santa Claus einen dreitätigen Notfall-Wettkampf ausruft, sieht Elliot seine Chance gekommen. Er nimmt all seinen Mut zusammen und führt gegen den Rat seiner besten Freundin, Ziege Hazel, eine spontane Demonstration seiner Fähigkeiten vor Walter auf, Cheftrainer der Rentiere und Besitzer des Streichelzoos. Elliot bewältigt die Haarnadelkurve. Er durchläuft den Reifenkurs. Leider vergeblich: Walter beachtet ihn kaum. Und sein Erzfeind DJ (Donner Junior, Sohn der legendären Rentier-Legende Donner) lacht ihn zusammen mit den anderen Rentieren aus. Elliot wird von Selbstzweifeln geplagt. Vielleicht sind seine Träume doch etwas zu groß für ein Minipferd? Doch als Hazel und Elliot herausfinden, dass Walter plant, den Streichelzoo zu verkaufen, da er seit Jahren nicht genug Geld damit einnimmt, trifft Elliot eine folgenschwere Entscheidung. Er möchte die Farm retten, indem er es ins Team von Santa Claus schafft. Schließlich würde sicher die ganze Welt den Streichelzoo besuchen wollen, aus dem das erste nicht-rentierische Rentier stammt! Elliot überredet Hazel, sich im Kofferraum von Walter zu verstecken, um heimlich mit zum Nordpol zu reisen. Dort angekommen, scheitert Elliots erster Versuch, sich für das Rennen zu registrieren. Man sieht ihm schließlich deutlich an, dass er nicht zur Gattung der Rentiere gehört! Aber mit Hilfe eines gefälschten Geweihs gelingt es ihm trotzdem, die Verantwortlichen zu täuschen. Er ist im Rennen! Nun muss er nur noch 20 der weltweit talentiertesten Rentiere im Wettkampf schlagen, um sein Ziel zu erreichen. Im Laufe des Wettkampfs droht seine Tarnung als Rentier immer wieder aufzufliegen. Außerdem verfolgt Elf Lemondrop, eigentlich die rechte Hand von Santa Claus, schändliche Pläne und sabotiert die Wettkämpfe. Santa Claus ist irgendwann nicht einmal mehr sicher, ob er es überhaupt schaffen kann, beim diesjährigen Weihnachtsfest alle Geschenke rechtzeitig auszuliefern...

Trailer zu "Elliot - Das Kleinste Rentier"

Mehr Infos zu "Elliot - Das Kleinste Rentier"

Schauspieler und Rollen

Josh Hutcherson Elliot (voice)
Samantha Bee Hazel (voice)
Morena Baccarin Corkie (voice)
John Cleese Donner (voice)
Martin Short Lemondrop / Ludzinka / Blitzen (voice)
George Buza Santa (voice)
Jeff Dunham Clyde / Peanutbutter (voice)
Christopher Jacot DJ / Ignacio / Kitchen Elf (voice)
Rob Tinkler Walter / Russian Coach (voice)
Jean Yoon Jolene / Reindeer 5 (voice)
Steph Lynn Robinson Dancer / Reporter Elf / Reindeer 8 (voice)
Julie Lemieux Olga / Computer Translator / Swedish Coach / Reindeer 1 / Moshennika / Blueberry (voice)
Scott Farley Henrik / Elf Reporter / Polish Coach / Reindeer 3 / Crowd Member 2 (voice)
Carlos Bustamante Dasher (voice)
Carly Heffernan Sasha / Reindeer 4 (voice)
Angela Fusco Mrs. Claus (voice)
Darren Frost Bouncer Elf / Reindeer 2 / Coach (voice)
Quancetia Hamilton Vixen (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Elliot: The Littlest Reindeer

Regie

Jennifer Westcott

Drehbuch

Jennifer Westcott

Produktion

Dan Krech, Jason Moring, Michael Emerson, Jackie Lynette, Mike Sears, Victoria Westcott

Soundtrack

Igor Correia, Robert Melamed

Produktionsland und Jahr

Kanada 2018

Bilder zu "Elliot - Das Kleinste Rentier"

Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
1 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
2 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
3 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
4 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
5 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
6 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
7 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
8 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
9 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
10 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
11 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
12 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
13 / 14
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
Bild zu Elliot - Das Kleinste Rentier
14 / 14

Ähnliche Artikel zu "Elliot - Das Kleinste Rentier"