Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes
Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes

Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes

90 Minuten Family
Mit: Stefan Kurt und Luna Paiano
Im Kino: Gestartet am 12.04.2018

Die Story zu "Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes"

Papa Moll (Stefan Kurt) hat es in seinem ersten Kinoabenteuer nicht gerade leicht: Zu Hause sind die Wasserleitungen beschädigt, sein Sohn Fritzli (Maxwell Mare) macht Ärger beim Dorfpolizist (Erich Vock) und sein Job als Qualitätskontrolleur in der Schokoladenfabrik steht auf der Kippe, weil der Absatz der produzierten Schokolade-Murmeli rapide einbricht. Ein Express-Grossauftrag aus China, der übers Wochenende über die Bühne gehen muss, könnte die brenzlige Lage gerade noch so retten. Als ihm Mama Moll (Isabella Schmid) dann auch noch eröffnet, dass bei ihr das Wellnesswochenende im Bad Zurzach mit der Frauengruppe vor der Tür steht, und ihm sein Chef (Martin Rapold) kurzerhand seine hinterlistigen Kinder übers Wochenende unterjubelt, ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.

Trailer zu "Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes"

Mehr Infos zu "Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes"

Schauspieler und Rollen

Stefan Kurt Papa Moll
Luna Paiano Evi
Maxwell Mare Fritz
Yven Hess Willy
Lou Vogel Jackie
Livius Müller Drossaart Johnny
Isabella Schmid Mama Moll
Erich Vock Wachmeister Grimm
Martin Rapold Stuss
Philippe Graber Glotz
Peter Hottinger Koller
Elisa Plüss Friederike Streng
Gottfried Breitfuss Pompinelli
Yevgeni Sitokhin Rasputin
Pierre Siegenthaler Konrad Weich
Mehr anzeigen

Originaltitel

Papa Moll

Regie

Manuel Flurin Hendry

Drehbuch

Manuel Flurin Hendry, Matthias Pacht, Jann Preuss

Produktion

Lukas Hobi, Reto Schärli

Soundtrack

Fabian Römer

News zu "Papa Moll Und Die Entführung Des Fliegenden Hundes"

Mehr anzeigen