Das Letzte Mahl
Das Letzte Mahl

Das Letzte Mahl

FSK 12 80 Minuten Drama
Mit: Michael Degen und Adrian Topol
Im Kino: Das Letzte Mahl ist am 30.01.2019 gestartet

Die Story zu "Das Letzte Mahl"

In der Rolle des jüdischen Nationalsozialisten Michael Glickstein sehen wir Patrick Mölleken im Berlin des eben schicksalhaften 30.01.1933, dem Tag der Machtergreifung Adolf Hitlers. Von der Nazi-Propaganda infiziert und für seine gefährliche Ideologie kämpfend, bricht er schließlich mit der eigenen Familie und stürzt in seinen späteren Untergang. Der Film ist eine Warnung vor der Gefahr der geschichtlichen Wiederholung und ein lauter Appell an unsere Pflicht, uns zu erinnern.

Trailer zu "Das Letzte Mahl"

Mehr Infos zu "Das Letzte Mahl"

Schauspieler und Rollen

Michael Degen Jacob Glickstein
Adrian Topol Dr. Daniel Glickstein
Bruno Eyron Aaron Glickstein
Patrick Mölleken Michael Glickstein
Jan Sosniok Alexandre DeBurguesa
Bela B. Rabbi Benjamin Aschkenasi
Charles Brauer Max Liebermann
Sharon Brauner Rebekka Glickstein
Sandra von Ruffin Sarah Glickstein
Mehr anzeigen

Originaltitel

Das letzte Mahl

Regie

Florian Frerichs

Ähnliche Artikel zu "Das Letzte Mahl"