VG Wort Zählpixel

Im hohen Gras Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 90 Min | ©  Netflix | Horror
 

Originaltitel: In the Tall Grass

  |  Mit: Patrick Wilson, Harrison Gilbertson
 

Der Film startet am 4.10.2019 auf Netflix.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Im hohen Gras Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Weitere Stephen-King-Fuilme, die euch gefallen könnten:

Stephen King's Golden Tales: Episodenhorror: Ein Schriftsteller leidet unter den Nachstellungen seiner mißratenen Familie. Als er von seinem Neffen einen selbstgebauten PC erbt, mit dem reale Dinge spur- und erinnerungslos aus dem Leben gelöscht werden können, probiert er ihn an seinen Lieben aus.

Schlafwandler: Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler, vampirartige Wesen, die ihre Erscheinungsform fließend ändern können, ein inzestuöses Verhältnis miteinander haben und sich nur vor Katzen fürchten. In einem Dörfchen in Indiana suchen sie nach neuen Opfern: Charles freundet sich mit der hübschen Mitschülerin Tanya an.

Friedhof Der Kuscheltiere: Der Arzt Louis Creed zieht mit seiner Frau Rachel, den Kindern Ellie und Gage und dem Kater Church aufs Land. Ihr neuer Nachbar Judd warnt sie vor der Landstraße.

The Green Mile: Paul Edgecomb und seine Kollegen sind Wärter im Todestrakt eines Gefängnisses in den 30ern. Paul versieht seinen Job zwar immer noch mit der größtmöglichen Menschlichkeit, doch er wird zunehmend zynischer, da er ständig Menschen sterben sieht.

The Fog - Nebel Des Grauens: Am Lagerfeuer erzählt ein alter Kapitän von einem an der Küste von Antonio Bay durch falsche Positionslichter gesunkenen Schiff, das sechs Männer des Ortes ausraubten. Am Vorabend der Hundertjahrfeier legt sich Nebel über die Stadt, unerklärliche Dinge geschehen.

Im hohen Gras Trailer - Bild 1 von 2

Bild zu Im hohen Gras

Die Story zu Im hohen Gras Trailer:
In der Verfilmung der gleichnamigen Novelle von Stephen King und Joe Hill hören die Geschwister Becky und Cal aus einem Feld die Hilfeschreie eines Jungen, der sich im hohen Gras verirrt hat. Sie begeben sich auf die Suche nach ihm, wobei sie aber schon bald selbst unter den Einfluss einer bösen Kraft geraten, die sie orientierungslos macht und voneinander trennt. Von der Welt abgeschnitten und unfähig, sich der zunehmenden Macht des Feldes zu entziehen, erkennen sie schnell, dass es doch etwas Schlimmeres gibt, als sich zu verirren: gefunden zu werden. Drehbuch und Regie übernahm Vincenzo Natali.

Schauspieler:
Patrick Wilson, Harrison Gilbertson, Laysla De Oliveira, Will Buie Jr., Rachel Wilson, Tiffany Helm

Regie:
Vincenzo Natali

Produktion:
Steven Hoban, Jimmy Miller

Drehbuch:
Vincenzo Natali, Stephen King, Joe Hill

Offizielle Websites:
- Film Website
Rollen:
Will Buie Jr.Tobin Humbolt
Rachel WilsonNatalie Humboldt
Tiffany HelmGas Station Attendant
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%