Mascha Und Der Bär
Mascha Und Der Bär

Mascha Und Der Bär

FSK 0 68 Minuten Family
Mit: Boris Kutnevich
Im Kino: Mascha Und Der Bär ist am 04.04.2019 gestartet

Die Story zu "Mascha Und Der Bär"

In Maschas neuem Kinofilm bekommen ihre Spielzeugfiguren ganz schön was zu hören: Mascha erzählt von ihrem unglaublichen Abenteuer als erstes Kind, das zum Mond fliegt! Und das alles nur, weil der Bär einen Stern als Geschenk für seine Freundin braucht. Aus Langeweile organisiert Mascha ein Eishockeyturnier mit echten Rittern, aber die wollen immer nur kämpfen. Lieber ist es Mascha also, mit den Waldtieren Mutter, Vater, Kind zu spielen. Doch Rosie, das Schwein, benimmt sich wie ein trotziges Kind und läuft weg. Oh weh, ob das so eine gute Idee war? Zirkusaffen und Meerjungfrauen, Billard und Musik und natürlich Maschas bester Freund und Beschützer, der Bär, erwarten dich in diesem tollen Kinospaß! Aufgeweckt, lustig und neugierig - typisch Mascha eben!

Trailer zu "Mascha Und Der Bär"

Mehr Infos zu "Mascha Und Der Bär"

Schauspieler und Rollen

Boris Kutnevich Medved
Mehr anzeigen

Originaltitel

Маша и Медведь

Regie

Oleg Kozoyukoh, Kevin Hamon

Produktionsland und Jahr

Russland 2017

Bilder zu "Mascha Und Der Bär"

Bild zu Mascha Und Der Bär
Bild zu Mascha Und Der Bär
1 / 5
Bild zu Mascha Und Der Bär
Bild zu Mascha Und Der Bär
2 / 5
Bild zu Mascha Und Der Bär
Bild zu Mascha Und Der Bär
3 / 5
Bild zu Mascha Und Der Bär
Bild zu Mascha Und Der Bär
4 / 5
Bild zu Mascha Und Der Bär
Bild zu Mascha Und Der Bär
5 / 5

Ähnliche Artikel zu "Mascha Und Der Bär"