Toy Story 4
Toy Story 4

Toy Story 4

FSK 0 100 Minuten Family
Mit: Tom Hanks und Tim Allen
Im Kino: Toy Story 4 ist am 15.08.2019 gestartet
Heimkino: Toy Story 4 ist seit dem 12.12.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Toy Story 4"

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Trailer zu "Toy Story 4"

Mehr Infos zu "Toy Story 4"

Schauspieler und Rollen

Tom Hanks Woody (voice)
Tim Allen Buzz Lightyear (voice)
Annie Potts Bo Peep (voice)
Tony Hale Forky (voice)
Keegan-Michael Key Ducky (voice)
Madeleine McGraw Bonnie (voice)
Christina Hendricks Gabby Gabby (voice)
Jordan Peele Bunny (voice)
Keanu Reeves Duke Caboom (voice)
Ally Maki Giggle McDimples (voice)
Jay Hernandez Bonnie’s Dad (voice)
Lori Alan Julia Anderson (voice)
Joan Cusack Jessie (voice)
Bonnie Hunt Dolly (voice)
Kristen Schaal Trixie (voice)
Emily Davis Billy / Goat / Gruff (voice)
Wallace Shawn Rex (voice)
John Ratzenberger Hamm (voice)
Blake Clark Slinky Dog (voice)
June Squibb Margaret the Store Owner (voice)
Carl Weathers Combat Carl (voice)
Lila Sage Bromley Harmony (voice)
Don Rickles Mr. Potato Head (voice)
Jeff Garlin Buttercup (voice)
Maliah Bargas-Good Lost Girl (voice)
Jack McGraw Young Andy (voice)
Juliana Hansen Miss Wendy (voice)
Estelle Harris Mrs. Potato Head (voice)
Laurie Metcalf Mrs. Davis (voice)
Steve Purcell The Dummies (voice)
Mel Brooks Melephant Brooks (voice)
Alan Oppenheimer Old Timer (voice)
Carol Burnett Chairol Burnett (voice)
Betty White Bitey White (voice)
Carl Reiner Carl Reineroceros (voice)
Bill Hader Axel the Carnie (voice)
Patricia Arquette Harmony’s Mom (voice)
Timothy Dalton Mr. Pricklepants (voice)
Flea Duke Caboom Advert (voice)
Melissa Villaseñor Karen Beverly (voice)
Jeff Pidgeon Squeeze Toy Aliens (voice)
John Morris Andy Davis (voice)
Bud Luckey Chuckles the Clown (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Toy Story 4

Regie

Josh Cooley, Rachel Slansky, Elyse D. Meier

Drehbuch

Andrew Stanton, Andrew Stanton, John Lasseter, Martin Hynes, Josh Cooley, Josh Cooley, Will McCormack, Rashida Jones, Valerie LaPointe, Stephany Folsom, Stephany Folsom

Produktion

Andrew Stanton, Lee Unkrich, Pete Docter

Soundtrack

Ren Klyce, Randy Newman, Scott Curtis, Qianbaihui Yang, James Spencer

Bilder zu "Toy Story 4"

Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
1 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
2 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
3 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
4 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
5 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
6 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
7 / 8
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Bild zu Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
8 / 8

News zu "Toy Story 4"

"Toy Story 5" bringt zwei der wichtigsten Stars zurück - News 2023
Fynn Sehne

"Toy Story 5" bringt zwei wichtige Stars zurück

Nach dem Spin-Off Lightyear steht eine Fortsetzung der Hauptreihe an. Wie sich nun herausstelle, kehren dafür die beiden wichtigsten Stars der ersten vier Filme zurück. "Toy Story 5" bringt zwei wichtige Stars zurück.

Toy Story 4: Drei neue Trailer mit Forky und dem Göffel - News 2019
Johanna Mahlberg

Toy Story 4: Drei neue Trailer mit dem Göffel

Noch nie von Ducky und Bunny gehört? Der eine ist klein und gelb, der andere groß und blaugrün, beide sind plüschig und ziemlich vorlaut. Lernt sie kennen, die neuen Spielzeuge in gleich drei neuen Trailern. Toy Story 4: Drei neue Trailer mit dem Göffel.

Toy Story 4: Coole und knallharte Stofftiere im ersten Trailer - News 2019
Tom Stolzenberg

Toy Story 4: knallharte Stofftiere im ersten Trailer

Bis zur Unanständigkeit und noch viel weiter! Oder war es bis zur Unfähigkeit? Bis zur Unwissenheit? Auf jeden Fall geht es endlich weiter und hier kommt der erste witzige Trailer zum vierten Teil der Toy Story. Toy Story 4: knallharte Stofftiere im ersten Trailer.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Toy Story 4"