VG Wort Zählpixel

Und Wer Nimmt Den Hund? Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 92 Min | Kinostart: 08.08.2019 | ©  Majestic | Comedy
 

Originaltitel: Und Wer Nimmt Den Hund?

  |  Mit: Martina Gedeck, Ulrich Tukur
 
Und Wer Nimmt Den Hund? Trailer

Und Wer Nimmt Den Hund? Trailer
Martina Gedeck, Ulrich Tukur

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Und Wer Nimmt Den Hund? Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Vielleicht kennst du diese Filme mit Hunden noch nicht?

Mein Leben Als Hund: Småland, Südschweden in den späten 50er Jahren: Ingemar ist zwölf Jahre alt und kein Kind mehr. Aber die Erwachsenen behandeln ihn noch genau so – allen voran sein älterer Bruder, der ihn hänselt und mit üblen Streichen demütigt.

Bailey - Ein Hund Kehrt Zurück: Der Hund Bailey (Stimme im Original: Josh Gad) führt zusammen mit seinem Herrchen Ethan (Dennis Quaid) ein glückliches Leben auf einer Farm in Michigan. Zu ihrem Rudel gehören noch Ethans Frau Hannah (Marg Helgenberger) und ihre Enkelin Calista Jane (Kathryn Prescott), auch CJ genannt.

Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen.

Cats & Dogs - Wie Hund Und Katz: Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen.

Mann Beißt Hund: Ein Kamerateam begleitet den Killer Ben bei der Arbeit. Launig berichtet er über seinen Job und sein Leben.

Für Den Unbekannten Hund: Bastian hat einen Menschen getötet, einen Stadtstreicher. Da ist Bastian gerade 20 und Betonbauer-Geselle.

Und Wer Nimmt Den Hund? Trailer - Bild 1 von 8

Bild zu Und Wer Nimmt Den Hund?

Die Story zu Und Wer Nimmt Den Hund? Trailer:
Der Klassiker: Georg (Ulrich Tukur) verpasst seiner Ehe den Gnadenstoß, als er eine Affäre mit seiner wesentlich jüngeren Doktorandin Laura (Lucie Heinze) beginnt. Bis dahin galten Doris (Martina Gedeck) und Georg als Vorzeigeexemplare Hamburger Mittelstands, die nun nach fast einem Vierteljahrhundert Ehe mit zwei Kindern, Haus und Hund vor der Trennung stehen.

Schauspieler:
Martina Gedeck, Ulrich Tukur

Regie:
Rainer Kaufmann

Drehbuch:
Martin Rauhaus

Rollen:
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 75%