Family Man - Eine Himmlische Entscheidung Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 121 Min | Kinostart: 2000 | ©  Kinowelt | 
 
 
Trailer

Trailer
Family Man - Eine Himmlische Entscheidung Film Trailer

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Family Man - Eine Himmlische Entscheidung Film Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Family Man - Eine Himmlische Entscheidung Film Trailer:
Was wäre, wenn...? Jack Campbell stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari... Nie ging\'s ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. Jack liegt nicht nur in einem fremden Bett - er wacht auf in einem fremden Leben. Es ist, als hätte es den smarten Wall Street Broker nie gegeben. Sein Alptraum vom Vorstadt-Reihenhaus und langweiligem Job ist plötzlich nackte Realität. Jack gerät in Panik und setzt alles daran, seinem neuen Ich als Familienvater und Ehemann zu entfliehen. Wäre da nur nicht Kate. Jack verliebt sich ein zweites Mal in seine große Jugendliebe. Die Frau, die er schon mal vor 13 Jahren sitzen ließ...

Schauspieler:
Don Cheadle, Nicolas Cage, Jeremy Piven, Téa Leoni


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: