Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung DVD Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
Länge: 90 Min | DVD/BD: 20.11.2009 (DVD & Blu-ray) |
 
 
Trailer

Trailer
Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung DVD Trailer

Russland Von Oben

Russland Von Oben
 VIDEO-TIPP

New Mutants

New Mutants
 VIDEO-TIPP

Junkie

Junkie
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung DVD Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung DVD Trailer:
Sam Reid hat die Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er – sei es zufällig oder absichtlich - eine Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich auch die Gegenwart, in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Ex-Freundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam, seine eigenen Regeln zu brechen und in die Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Nach einigem Zögern nimmt er den Auftrag an und bringt damit eine Reihe unerwarteter Ereignisse in Gang. In die Gegenwart zurückkehrt, sind aus dem Mord an Elizabeth plötzlich mehrere geworden – ein Serienkiller treibt sein Unwesen und Sam scheint ihn auf mysteriöse Weise erschaffen zu haben.

Schauspieler:
Chris Carmack, Rachel Miner, Melissa Jones, Kevin Yon, Lynch R. Travis, Sarah Habel, Mia Serafino, Hugh Maguire, Richard Wilkinson, Chantel Giacalone, Michael Ellison, Ulysses Hernandez, Linda Boston, Michael Paul Place, Catherine Towne

Technikinfos:
Bildformat: 1,78:1; Ton: Dolby Digital


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: