Ich Sehe Den Mann Deiner Träume

FSK 0 97 Minuten
Im Kino: Ich Sehe Den Mann Deiner Träume ist am 02.12.2010 gestartet
Heimkino: Seit dem 21.04.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ich Sehe Den Mann Deiner Träume"

Alles nur Klang und Wut - am Ende bedeuten sie nichts: Alfie verlässt nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, während Helena sich in die billigen Ratschläge einer Wahrsagerin flüchtet. Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glücklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glück verlassener Schriftsteller, der Fantasien über das bildschöne Mädchen von nebenan nachhängt. Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt - der allerdings lässt sich auf eine Affäre mit ihrer Freundin ein. So hängen alle ihren Träumen und Wünschen nach und machen sich etwas vor - bis sie von der Realität eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft...

Trailer zu "Ich Sehe Den Mann Deiner Träume"

Mehr Infos zu "Ich Sehe Den Mann Deiner Träume"

Hintergrund

Seine 41. Regiearbeit verschlägt den legendären Regiemeister Woody Allen, der am 2. Dezember 2010 seinen 75. Geburtstag feiert, wieder nach London - zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren. Dort breitet er mit gewohnter Souveränität und bissigem Humor einen ebenso tragischen wie komischen Beziehungsreigen aus, in dem jeder der Beteiligten treffsicher und doch unerwartet sein Fett abbekommt. Unterstützt von einer wahrhaft überragenden Darstellerriege, der Superstars wie Anthony Hopkins, Naomi Watts, Antonio Banderas, Freida Pinto und Josh Brolin angehören, entfacht der New Yorker Altmeister ein hinreißendes Fegefeuer der Eitelkeiten, das die Herzen des Publikums im Sturm erobert.

Schauspieler und Rollen

Naomi Watts
Freida Pinto
Anthony Hopkins
Josh Brolin
Antonio Banderas
Anna Friel
Ewen Bremner
Neil Jackson
Lucy Punch
Eleanor Gecks
Gemma Jones
Christian McKay
Jim Piddock
Pauline Collins
Anupam Kher
Roger Ashton-Griffiths
Jonathan Ryland
Mehr anzeigen

Technik-Details

Ton: Dolby Digital