VG Wort Zählpixel

Nichts Ist Besser Als Gar Nichts Film Trailer

Länge: 89 Min | Kinostart: 04.11.2010 | ©  Aries | 
 
 
Trailer

Trailer
Nichts Ist Besser Als Gar Nichts Film Trailer

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Nichts Ist Besser Als Gar Nichts Film Trailer: Infos & Links

Ausschnitte aus dem Film

Die Story zu Nichts Ist Besser Als Gar Nichts Film Trailer:
Kaum hat Jan seine Freundin am Flughafen verabschiedet, stellt er fest, dass sie versehentlich seine Brieftasche mit dem Geld und der Scheckkarte mitgenommen hat. Um an Bares zu kommen, bietet er Reisenden an, sie gegen kleines Entgelt mit seiner Gruppenkarte in die Stadt zu transportieren. Gleich einer der ersten Kunden ist ein waschechter Unternehmensberater, der ihm empfiehlt, aus der Not eine Tugend zu machen und ein Unternehmen als professioneller freier Reisebegleiter zu gründen. Jan findet Gefallen an der Idee und entschließt sich spontan für einen privaten Feldversuch: Sei fit, fahr mit!

Hintergrund:
Jan Peters inszenierter, hintergründig ironisch erzählter Dokumentarfilm führt uns in die obskure Welt der Nebenjobs und der abenteuerlichen Geschäftsmodelle. Wir begegnen Fatalisten, die sich in ihr Schicksal fügen, und Kämpfern, die voller Mut und Kreativität einen Ausweg aus ihrem Schlamassel suchen. Und erleben eine Geschichte mit Momenten, die tarurig machen und anderen, die einen erheitern.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Über Regisseur Jan Peters:

Jan Peters wurde 1966 in Hannover geboren. Er studierte an der Hochschule für bildende Künste (HfbK) in Hamburg und war 1994 Mitbegründer des Filmemacherkollektivs Abbildungszentrum. Jan Peters autobiografisches Filmwerk ist weithin bekannt. Neben preisgekrönten Kurz- und Langfilmen, wie WIE ICH EIN HÖHLENMALER WURDE oder WIE ICH EIN FREIER REISEBEGLEITER WURDE, kreiert Jan Peters auch Hörspiele und Videoinstallationen. Er lebt und in Berlin.