Die Schöne Und Das Biest DVD Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 91 Min | Kinostart: 1991 | DVD/BD: 04.11.2010 (DVD&BD) | ©  Disney | 
 
 
Trailer

Trailer
Die Schöne Und Das Biest DVD Trailer

Julia Roberta

Julia Roberta
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Schöne Und Das Biest DVD Trailer: Infos & Links

Die Story zu Die Schöne Und Das Biest DVD Trailer:
Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen, verzauberten Schlossbewohner, erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe.

Hintergrund:
Disneys Oscar-prämiertes Meisterwerk Die Schöne Und Das Biest erstrahlt in dieser bezaubernden 3-Disc Diamond Edition in perfekter Bild- und Tonqualität noch glanzvoller als jemals zuvor. Vollständig digital restauriert und mit vielen brandneuen Extras sorgt dieser zeitlose Klassiker voller außergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und jeder Menge Spaß für zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie.

Technikinfos:
Bildformat: 1,78:1, 16:9; Ton: Dolby Digital 5.1


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: