VG Wort Zählpixel

Hotte Im Paradies Film

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 100 Min | Kinostart: 20.09.2010 (DVD) | ©  KNM | 
 
 
Trailer

Trailer
Hotte Im Paradies Film

 
 
 

Anzeige

Hotte Im Paradies Film: Weitere Infos

Anzeige

Hotte ist ein junger Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Zwei Mädchen, Rosa und Yvonne, arbeiten für ihn. Als Hotte seinem Kollegen Detta die junge Prostituierte Jenny ”abkauft”, beginnt sein Geschäft zu florieren. Bald schon leistet er sich eine Rolex und einen neuen Jaguar, wenn auch auf Pump. Nach einer Weile verzockt er jedoch das von den Frauen hart verdiente Geld. Außerdem läuft ihm Yvonne davon, die aus der Szene endgültig aussteigen will. Bald darauf wird Jenny von skrupellosen Russen verschleppt. Als Hotte sich auf eigene Faust in das Bordell des Russen begibt, um sie zu befreien, kriegt er eine kräftige Abreibung. Zudem muß er die Rolex und den Jaguar zurückgeben. Hotte beschließt, einen ”Ersatz” für Jenny zu besorgen. In einer Disco schleppt er die junge und naive Friseuse Elvira ab und deckt sie mit Geschenken und Aufmerksamkeiten ein. Er verspricht ihr ein besseres Leben, wenn sie für ihn auf die Straße geht. Elvira versucht es, macht aber schnell einen Rückzieher. Eines Tages spürt Hotte Jenny in einem Sado-Maso-Puff auf. Unter Tränen berichtet sie, dass der Russe sie schnell weiterverkauft habe und dass sie das jetzige Bordell unter Strafe nicht verlassen dürfe. In einer tollkühnen Aktion befreit Hotte das Mädchen und bringt es zu ihrem Vater aufs Land. Kurz darauf wird er von einem feindlichen Zuhälter angeschossen und schwer verletzt.
War’s das? Der Traum von einem ‚easy Leben‘?

Schauspieler:
Mišel Matičević, Nadeshda Brennicke, Birge Schade, Isabell Gerschke, Stefanie Stappenbreck

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: