Tal Der Wölfe 3 - Palästina

FSK 16 105 Minuten
Im Kino: Tal Der Wölfe 3 - Palästina ist am 27.01.2011 gestartet

Die Story zu "Tal Der Wölfe 3 - Palästina"

Nach dem Meeres - Angriff der israelischen Armee auf das Schiff, welches Hilfsgüter in den Gaza-Streifen bringen wollte, beschliessen Polat Alemdar und seine Freunde, nach Palästina zu reisen. Das Ziel steht fest: Der israelische Kommandeur, welcher für die Planung und die Ausführung der Armee verantwortlich ist, muss festgenommen werden. Polat Alemdar kommt mit einigen Palästinern in Kontakt und nähert sich Schritt für Schritt an sein Ziel. Hierbei erwarten ihn aber sehr unangenehme Überraschungen. Moshe Ben Eliezer, ein gnadenloser und kaltblütiger Anführer, erschwert Polat Alemdar’s Plan mit seinen äusserst modernen und technischen Ausrüstungen.

Trailer zu "Tal Der Wölfe 3 - Palästina"

Mehr Infos zu "Tal Der Wölfe 3 - Palästina"

Hintergrund

Der Film beschreibt das tragische Schicksal der Palästinenser. Während Polat versucht Moshe zu fassen wird er auch Zeuge wie dieser unzählige Ermordungen unschuldiger Menschen und bittere Gräueltaten begeht: Er vernichtet Dörfer, tötet unzählige Menschen, wobei er sogar bei Kindern nicht halt macht, und inhaftiert alle, die Polat bei seiner Suche unterstützen. Der aufsehenserregende Film TAL DER WÖLFE - PALÄSTINA ist der gnadenlosen und dramatischen Unterdrückung Palästinas gewidmet.

Schauspieler und Rollen

Necati Sasmaz
Gürkan Uygun und Kenan Coban
Mehr anzeigen