Leon Und Die Magischen Worte

FSK 0 74 Minuten
Heimkino: Seit dem 10.02.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Leon Und Die Magischen Worte"

Leon ist 7 Jahre alt und kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, erben seine Eltern ihr Haus und ihre riesige Büchersammlung. Die wiederum dient allen Märchenfiguren als Versteck und Leon muss sie natürlich dort beschützen, denn sollten sie ihre Bücher verlassen, wären sie für immer verschwunden. Kein Kind würde jemals wieder ihre Geschichten lesen können. Seine Eltern beginnen allerdings damit die Bücher nach und nach zu verkaufen. Leon muss also alles geben um seine neuen Freunde zu beschützen. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, daß er von der bösen Hexe Carabosse geschrumpft wurde...

Trailer zu "Leon Und Die Magischen Worte"

Mehr Infos zu "Leon Und Die Magischen Worte"