Die Magie Des Lebens Guzaarish

FSK 6 122 Minuten
Heimkino: Seit dem 11.05.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Magie Des Lebens Guzaarish"

Der Magier Ethan Mascarenhas ist vom Hals abwärts gelähmt, seit er eien schweren Unfall hatte. Doch statt zu verzweifeln ist sein Lebenswille ungebrochen. Er ist Moderator einer Radioshow, in der er Hoffnung und Ermutigung verbreitet. Überraschender Weise reicht er bei einem Gericht ein Gesuch um Sterbehilfe ein, worauf viele entsetzt sind. Ethan geht es um ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben, auf der einen Seite seine Hilfe übers Radio, auf der anderen Seite sein Wunsch um Sterbehilfe.

Trailer zu "Die Magie Des Lebens Guzaarish"

Mehr Infos zu "Die Magie Des Lebens Guzaarish"

Schauspieler und Rollen

Hrithik Roshan
Aishwarya Rai
Aditya Roy Kapoor
Priyanka Bose
Ash Chandler
Nafisa Ali
Shernaz Patel
Makrand Deshpande
Sanjay Lafont
Vijay Crishna
Suhel Seth
Achint Kaur
Mehr anzeigen