Die Mondverschwörung Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 85 Min | Kinostart: 21.04.2011 | © W-Film | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Die Mondverschwörung

 
 

Schauspieler:
Dennis R.D. Mascarenas

Regie:
Thomas Frickel

Drehbuch:
Thomas Frickel

Hintergrund:
Dennis R. D. Mascarenas ist Chefreporter bei einem deutschsprachigen US-Sender und hat schon viele interessante und kuriose Storys verpackt. Sein neuester Auftrag will der Frage nachgehen, wie das Verhältnis der Deutschen zum Mond ist. Ihm begegnen witzige Erklärungen und absurde Stories, sogar bezogen auf Deutschlands Vergangenheit. Freunde politischer und realer Satire werden auf ihre Kosten kommen. Zielsicher und unbekümmert geht der füllige Amerikaner genau dort hin, wo es weh tut: in biedere deutsche Wohnstuben ebenso wie in die Hinterzimmer dubioser Kneipen, wo selbsternannte Opfer der Gesellschaft an Verschwörungstheorien basteln. Nichts ist so grotesk, dass es sich nicht noch überbieten ließe. Das ist unglaublich, komisch und verstörend zugleich.

Filmmusik:
Dietmar Staskowiak


Rollen:
Dennis R.D. MascarenasHimself

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 80%