Karan Und Arjun Film DVD Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 169 Min | DVD/BD: 16.02.2011 (DVD) | © Universum Film
 
 
 

Die Story zu Karan Und Arjun Film DVD Trailer:
Durga erzählt ihren Söhnen Karan und Arjun, dass der im Sterben liegende Gutsherr ihr Grossvater ist. Der Alte hat Durga nie als Tochter akzeptiert und bittet nun um Vergebung und will sein Vermögen den Enkeln vererben. Da platzt Durjan Singh herein, die rechte Hand des Alten. Er erzählt ihm, dass er Durgas Mann getötet hat, reisst das Erbe an sich, tötet den Alten - und danach die beiden Brüder. Durga rennt in den Tempel der Göttin Kali und bittet sie, ihre Söhne mögen wiedergeboren werden. Tatsächlich erhört Kali das Flehen. Aus Karan wird Ajay, ein Boxer. Aus Arjun wird Vijay, ein Pferdetrainer. Ajay arbeitet als Schläger für den Gangster Saxena, Durjans Partner. Und Vijay verliebt sich in Saxenas Tochter Sonia. Doch die ist vergeben: An Durjans Sohn. Nun greifft Kali wieder ein...

Schauspieler:
Shah Rukh Khan, Salman Khan, Kajol, Amrish Puri, Aashif Sheikh, Jack Gaud, Kirron Kher, Rakhee Gulzar


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: