Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 99 Min | Kinostart: 09.06.2011 | © Rapid Eye Movies | Doku/Reportage
 
 
 

Die Story zu Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde Trailer:
Der von Internet-Usern selbst gedrehte Kinofilm wirft ein Blick auf unzählige Menschen in 190 Ländern. Durch ihre privaten Videos auf YouTube zeigen sie ihre Kulturen, ihre Schicksale und ihren Alltag. Ihre Videos bieten eine Momentaufnahme des 24. Juli 2010, alle zusammengefügt in diesem Film - mal belanglos, mal schockierend, mal ergreifen, und mal komisch - es ist kurzgesagt das Leben. Die Zusammenstellung erfolgte durch Oscar-Preisträger Kevin Madonald, produziert wurde der Film von Starregisseur Ridley Scott. Die Musik steuerte Elektro-Produzent Matthew Herbert bei.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: