Wie Ausgewechselt Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 113 Min | Kinostart: 13.10.2011 | DVD/BD: 16.02.2012 (DVD&BD) | © Universal Pictures | Comedy
 

Originaltitel: The Change Up

  |  Mit: Ryan Reynolds, Jason Bateman
 
 

Die Story zu Wie Ausgewechselt Trailer und Filmkritik:
Mitch und Dave waren früher unzertrennlich, haben sich mittlerweise aber auseinander gelebt. Inzwischen ist Dave überarbeitet und noch dazu Familienvater. Mitch ist Single und lebt so in den Tag hinein. Beide finden das Leben des anderen aber viel besser als ihr eigenes und nach einer durchzechten Nacht finden sich beide tatsächlich im Körper des anderen wieder. Zunächst macht es Spaß, aber irgendwann müssen beide aufpassen, daß sie das Leben des jeweils anderen nicht in Schutt und Asche legen.

Schauspieler:
Ryan Reynolds, Jason Bateman, Leslie Mann, Olivia Wilde und Alan Arkin

Regie:
David Dobkin

Produktion:
Neal H. Moritz, David Dobkin


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: