Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Erste Mini Serie

DVD/BD: 25.03.2014 | © Pandastorm Pictures | Thriller
 

Originaltitel: House Of Cards

  |  Mit: Ian Richardson, Susannah Harker
 
Trailer

Trailer
Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Erste Mini Serie

 

 
 

Die Story zu Ausschnitt aus House Of Cards - Die Komplette Erste Mini Serie:
Die britische Original-Serie war das Vorbild zum US-Remake mit Kevin Spacey. Schon damals machte der Politiker Francis Urquhart klar, wie man Machtkämpfe richtig austrägt.

Schauspieler:
Ian Richardson, Susannah Harker, David Lyon, Miles Anderson, Penny Guy, Diane Fletcher, Malcolm Tierney, Kenny Ireland

Regie:
Paul Seed

Produktion:
Ken Riddington

Drehbuch:
Andrew Davies

Produktionsland & Jahr:
UK 1990


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: